Dieses Jahr weitet ELLA seine Aktivitäten aus und ruft die ELLA GLOBAL COMMUNITY ins Leben.

 

Diese neue Organisation hat es sich zum Ziel gesetzt, die Power der Community und Innovationen zu nutzen, um die Sichtbarkeit, Emanzipation und das Zusammengehörigkeitsgefühl lesbischer, bisexueller und transsexueller Frauen zu fördern. Wir sind der Meinung, dass jede Frau es verdient hat, nach ihrer Fasson zu leben, respektiert zu werden und ohne Angst ihre Identität zum Ausdruck zu bringen.

 

Viele lesbische, bisexuelle und Transgender-Frauen auf der ganzen Welt fühlen sich immer noch nicht sicher oder stark genug, ihre sexuelle oder Gender-Identität nach außen zu tragen, und sind in puncto Menschen- und Bürgerrechte vielerorts Diskriminierung und Ungleichheit ausgesetzt.

Deshalb organisieren wir ein Projekt in Costa Rica. Wir möchten damit die Emanzipation lesbischer, bisexueller und Transgender-Frauen feiern und stärken und ein Bewusstsein schaffen für ihre Identität, ihre Bedürfnisse und die Herausforderungen, mit denen sie sich konfrontiert sehen. Dabei werden wir mit Community-Organisationen vor Ort und LGBTI-Unternehmen in Costa Rica zusammenarbeiten.

Außerdem veranstalten wir von 8. bis 22. Mai 2019 das ELLA International Festival in Costa Rica, das am 8. Mai mit dem ersten „ELLA Talk Costa Rica“ auf der „Inspiring International Lesbian Conference“ in San José, Costa Rica, eröffnet wird. Weitere Informationen zum Festivalprogramm sowie Tickets
gibt es hier.

 

Das ELLA International Festival auf Mallorca und andernorts wird weiterhin stattfinden und heißt alle Frauen willkommen, egal ob lesbisch, bisexuell, intersexuell oder transsexuell. Unsere Events richten sich an Frauen jeden Alters, Alleinreisende ebenso wie Paare und Familien. Wir sind auf die Anforderungen der Community spezialisiert und stets bestrebt, für alle Teilnehmerinnen ein unterhaltsames, integratives, bereicherndes und sicheres Umfeld zu bieten.

 

Wir freuen uns, dieses wunderbare Abenteuer mit der ELLA Community zu teilen!

Weitere Informationen zur ELLA GLOBAL COMMUNITY demnächst auf dieser Webseite.

Contact

DU KANNST UNS HIER KONTAKTIEREN

 

Email Festival
mail@ellafestival.com

 

Hansen & Partner

Büro
Calle Fábrica 41b
07013 Palma de Mallorca
Balearic Islands, Spain
Tel. +34 971 457 564

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Upload file

PARTNER DES ELLA FESTIVALS

Pin It on Pinterest

This year, ELLA is expanding its activities to become the ELLA Global Community.

 

The ELLA Global Community will use the power of community and innovation to promote visibility, empowerment,sisterhood for lesbian, bisexual and trans women. We believe all women deserve to feel free and respected, and able to assert their identity without fear.

 

Many lesbian, bisexual, and transgender women around the world still do not feel fully at ease or empowered to assert their sexual or gender identity, and in many places face severe discrimination and inequality with regards to their human and civil rights.

This is why we are launching a project in Costa Rica – to celebrate and promote the empowerment of lesbian, bisexual and transgender women and raise awareness on their identity, challenges, and aspirations. We will work with local community organizations and LGBTI entrepreneurs of Costa Rica.

We will also host the ELLA International Festival in Costa Rica from 8 – 22 May 2019 and will be inaugurated by the first ELLA Talks Costa Rica – Inspiring International Lesbian Conference in San José, Costa Rica on 9 May 2019. For further info on the Festival program and tickets, please click here.
 

The ELLA International Festival in Mallorca and abroad will be organised and continue as usual welcoming all women – lesbian, bisexual, intersex and trans women. Our events are open to sole travellers, women of all ages, couples, and families. We are experts at catering to our community’s needs, and make sure to provide a fun, inclusive, inspiring and safe environment for all.

 

We look forward to sharing this wonderful adventure with the ELLA Community!

More information on the ELLA Global Community will be shared on this website soon.

Contact

YOU CAN FIND US HERE

 

Email Festival
mail@ellafestival.com

 

Hansen & Partner

Office Address
Calle Fábrica 41b
07013 Palma de Mallorca
Balearic Islands, Spain
Tel. +34 971 457 564

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Required fields *

Name *

Email *

Message *

Upload file

Partners & Sponsors

Pin It on Pinterest